Anmeldung Twannfahrt

Werte Mitglieder

Im Depot liegt eine Anmeldeliste für die Twannfahrt vom Samstag/Sonntag 24./25. September auf.
Bitte schreibt euch auf der Liste ein oder meldet euch direkt beim 1. Fahrchef Rolf Bühlmann oder der Depotwirtin Ruth Dähler an.

für den 1. Fahrchef
   Rolf Bühlmann

Paella-Night

Das traditionelle Paelle – Essen vom Samstag, 31. Juli 2010 war ein voller Erfolg!
Nachdem mit den Vorarbeiten (Einkauf) bereits am Samstag Morgen begonnen wurde, konnte unser diesjähriger Koch (Duff Steffu) bereits kurz nach dem Mittag mit den eigentlichen Kocharbeiten beginnen. Unter tatkräftiger Mithilfe von etlichen Mitgliedern, die sich mit rüsten, Meerfrüchte waschen, Tische aufstellen, Reinigungsarbeiten etc. beschäftigten, waren die Arbeiten rasch und effizient erledigt, so dass wir den Nachmittag und das schöne Wetter auch noch etwas geniessen konnten.
Nachdem nun aber die Gäste langsam eintrafen und das Apéro eingenommen war, konnte die Paella-Küchenmannschaft beginnen. Unter der Leitung von Steffu konnten wir unseren Gästen in kurzer Zeit eine Super Paelle auf den Tisch stellen. Wir konnten viele Komplimente hören und dies hat uns natürlich ausserordentlich gefreut.
Nach Kaffee und Kuchen löste sich die Gesellschaft langsam auf und so war dieser schöne Abend mit angenehmen Gästen und Freunden leider auch schon zu ende.
Schade war nur, dass wir diesmal wenig Anmeldungen erhielten. Wir sahen es aber als 1. August Vereinsessen mit netten Gästen an und freuten uns darüber.

für unseren Koch, Steffu
           Pesche

!Dank an die Helfer!
Für mich war es eine grosse Freude zu sehen, wie wir paar Frauen/Männer, dank Einsatz und „zusammen am gleichen Strick ziehen“, (bis ganz am Schluss!) ein tolles Festlein auf die Beine stellen konnten.
Danke Freiheitler/innen
Pesche

Vergesst bitte Bülo nicht und versorgt ihn mit Fotos!