Depotarbeiten

Werte Aktive und  Passive

Die Arbeiten am Weidling in der Braui sind nun beendet. 
Auch wenn es nun kalt ist, treffen wir uns nun wieder regelmässig, am Donnerstag Abend, 
im Depot.
Es gibt noch viel zu tun, also packen wirs an!

Gruss Pesche

Spender gesucht

Werte Vereinsmitglieder

Im Verlauf dieses Jahres konnten wir drei Fahnenmaste auftreiben. Die Vereinsfahne konnte bereits organisiert werden.
Leider fehlen uns dazu noch eine Berner -und eine Schweizerfahne.
Wenn also jemand von euch solche Fahnen übrig hat oder sie uns spenden möchte, wären wir sehr dankbar und froh. Schliesslich ist ja ein Fahnenmast ohne Fahne nicht wirklich eine Augenweide.
Die Fahnen sollten aber mindestens die Masse von 
100cm X 100cm haben.

Spender/Helfer können sich an mich oder eines der Vorstandsmitglieder wenden.

Besten Dank und mit Wasserfahrergruss

Pesche Zahnd

Feedback von der Hauptversammlung 2010

Liebe Freiheitler,

gestern fand im Depot die Hauptversammlung statt, und wir haben einen neuen Präsidenten. Markus Anken hat sein Amt an unseren neuen Präsidenten Peter Zahnd abgegeben. Wir danken beiden für die geleistete Arbeit! Ein riesengrosses M E R C I !

Der neue Vorstand mit der aktuellen Amtsverteilung kann unter Adressen eingesehen werden. Auch das Jahresprogramm 2011 kann abgerufen werden.

Eine weitere Ehrung geht diesmal an unsere gute Seele im Depot Ruth Dähler!
Seit rund 15 Jahren betreut Ruth das Stübli in unserem Depot. Ihr zu Ehren wurde das Stübli kurzerhand in

Ruth’li Stube

umgetauft.

Selbstverständlich möchte ich hier allen Danken, welche in irgend einer Weise für unseren Verein grossartiges geleistet haben. In Kürze werden sicher auch Bilder von der HV 2010 online stehen. Sendet mir die besten Schnappschüsse einfach per E-Mail zu.

Auf ein weiteres, tolles Vereinsjahr!

Euer Administrator
François Bulloz