anno 1935

Hallo Liebe Freiheitler,

nach und nach versuche ich nun, das Fotoarchiv des WFV Freiheit zu digitalisieren. Eine Testversion gibt es bereits hier!

Depoteinweihung WFV Freiheit Bern, 1935

sämtliche Seiten des Archives stehen in einer Auflösung von > 2550 x 3500 px zur Verfügung. Wer nähere Angaben zu den Personen machen kann, soll sich bitte bei mir melden: admin@wfv-freiheit.ch

Gruss Bülo

!Anmelden zum Grillabend!

Am Samstag, 26. März 2011, um 17.00 Uhr (nach dem Depotdienst) heizen wir den Grill ein!

Zu diesem Grillabend und Saisonbeginn sind alle Aktivmitglieder und Kampfrichter mit Frauen/Freundinnen und Kindern eingeladen.

Damit wir genügend einkaufen können, solltet ihr euch bis spätestens Montag, 21. März  beim Präsidenten per Mail/SMS/Telefon, hier auf dieser Seite, oder auf der Anmeldeliste im Depot anmelden.

mit Wasserfahrergruss
     euer Präsident
            Pesche

Museumsnacht 18. März 2011

Hallo zäme
Am letzten Donnerstag, nach den Depotarbeiten, hatte unser Depotwart, Dietler Üersu, 
eine Super-Idee!
Er hat vorgeschlagen, einmal etwas für die kulturelle Bildung und Unterhaltung zu tun und gemeinsam die diesjährige Museumsnacht in Bern zu besuchen.
Die Museumsnacht ist eine gute Gelegenheit Museen und Institutionen zu besichtigen, die sonst für das Publikum nicht geöffnet sind.

Wer Lust hat, trifft sich am Freitag, 18. März 18.00 Uhr auf dem Bundesplatz vor dem
Restaurant Federal.

Tickets besorgt sich bitte jeder selber.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, wer will kommt einfach.

Gruss
Pesche