!Kampfrichter- Kollegen/Kolleginnen gesucht!

Werte Vereinsmitglieder!

Wir sind nicht mehr viele Kampfrichter! Ich und Stefan können unmöglich an allen Wettfahren teilnehmen.
Deshalb suchen wir noch einige Kollegen oder Kolleginnen die unseren Verein an den Wettfahren vertreten.
Es ist nicht nötig, dass du des Wasserfahrens kundig bist. Mit etwas gutem Willen, unserer Hilfe und den Kampfrichterkursen, wirst du aber sicher bald ein guter Kollege/Kollegin.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir, bei unserem Kampfrichter-Obmann (Stefan Duff), oder beim Präsi.

                                                                                                 Mit Wasserfahrergruss
                                                                                                          Walter Duff
                                                                                                         Kampfrichter

Umfrage Hafengeburtstag 2012

Sälü zäme!

Wie ihr wisst, möchten wir im Jahre 2012 zum Hafengeburtstag nach Hamburg fahren.
Das Fest findet vom Freitag, 11. Mai bis Sonntag, 13. Mai 2012 statt.
Es ist noch nicht klar, wann wir gehen, wie wir gehen und wie lange wir bleiben.
Auch über die Kosten kann ich noch nichts sagen.

Deshalb frage ich euch:
Wer kommt mit?
Wann möchtet ihr gehen und zurück kommen?
Wie möchtet ihr gehen?

Ich bin froh, wenn ihr mir so rasch wie möglich eure Meinung mitteilen könntet.
Am liebsten hier auf dieser Seite. 

Mit Wasserfahrergruss
       der Präsident
            Pesche