Wer kommt mit?

Vom Samstag, 3. September auf Sonntag 4. September gönnen wir uns zusammen mit Gfeller Fridu, Mimo dem Hund und einigen Freunden mit Kindern auf der Alp Morgeten einen gemütlichen Abend.
Dieser muss aber erst durch eine Wanderung von Gurnigel Wasserscheide (ca 2 – 3 Std. mit Wanderausrüstung) entweder über den Morgetenpass oder den Leiternpass erarbeitet werdet.
Wer Interesse hat, kann sich auf der Website der Alp (www.morgeten.ch)
über Preise, Menüs etc. informieren und sich bei uns melden.

Mercedes & Pesche

Paella – Night

Der Paella – Abend vom 31. Juli war wieder ein voller Erfolg!
Obwohl wir etwas weniger Gäste als üblich hatten, konnten wir alle
zusammen, bei perfektem Wetter, einen gemütlichen Abend verbringen.
Nach dem Apéro von Mercedes, konnte die Küchenmannschaft, unter Führung von Stuwi, mit der Zubereitung der Paella beginnen. Da alles perfekt vorbereitet war, konnten bald zwei Pfannen (eine mit Fisch und eine mit Fleisch) des spanischen Nationalgerichtes serviert werden.
Auch an diesem Abend war das Reisgericht gelungen und schmeckte, zusammen mit einem Glas guten Rotwein, allen hervorragend.
Ich danke allen Helfern die ihren Teil zu diesem gemülichen Abend beigetragen haben.

mit Wasserfahrergruss
euer Präsident
     Pesche

Die Fotos sind sicher bald in der Gallerie zu sehen