Schnee-Tour vom Sonntag, 19. Februar 2012

Strecke: Sparenmoos – Hundsrügg – Jaunpass
Schwierigkeitsgrad: WT2 – Schneschuhwanderung
Sparenmoss 1632 m
Jaunpass 1509 m
Zeitbedarf: 4:00h
Aufstieg: 677 m
Abstieg: 550 m 

Ausrüstung: Wird von den Teilnehmenden organisiert ( Schneeschuhe, Stöcke, Kleidung, festes Schuhwerk etc……)

Verpflegung: aus dem Rucksack – nach der Wanderung besteht die Möglichkeit auf dem Jaunpass, im Restaurant, noch eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen.

!Das Billet organisiert jede Person selber!

Anreise: Bern – Zweisimmen – Sparenmoos
Rückreise: Jaunpass – Boltigen i.S.  – Bern

Treffpunkt: 07:55 h Bahnhof Bern unter der Anzeigetafel
Abfahrt in Bern 08:07 h

Abfahrt Restaurant Jaunpass 14:43h oder 15:42h

Ankunft in Bern 16:20h oder 17:20h

Der Tourenleiter
Kusi Anken

  

Depotarbeiten

 
Nein! So geht das natürlich nicht!

Aber nachdem nun alle gut im neuen Jahr angekommen sind, treffen wir uns wieder, ab nächsten Donnerstag, so früh wie möglich zu neuen Taten im Depot.

Mit Wasserfahrergruss
          Pesche