Depotdienst vom 24. März 2012

Herzlichen Dank an alle die am Depotdienst fleissig mit geholfen haben. Durch euren grossen Einsatz  konnten wir fast alle vorgesehen Arbeiten erledigen.
Danke auch an Kusi, dem Küchenchef, der uns bekocht hat.

Auch ein Schiff ist bereits im Wasser.
Das heisst: Mit dem Training kann wie geplant am Dienstag begonnen werden.

Noch etwas anderes:
Bereits letzten Herbst haben wir unseren Weiher gereinigt. Wir möchten nun, dass er wieder Bewohner hat.
Mit Bewohner sind natürlich (Gold)Fische gemeint.
Hat jemand von euch einige übrig?
Dass es unsere neuen Bewohner auch schön und gemütlich haben, brauchen wir auch noch:
-einige geeignete Wasserpflanzen
-Pflanzen für am Rande des Teiches
-ein grosses Netz damit wir den Teich abdecken können und weniger Laub im Wasser
 haben (und der Fischreiher von  vis-a-vis unsere Gäste nicht fressen kann).
-Toll wäre auch ein Solarpumpe damit wir etwas Bewegung ins Wasser bringen können

Wer uns mit diesen Dingen versorgen könnte, meldet sich bitte beim Präsi. Danke!

Mit Wasserfahrergruss
euer Präsi

Wichtige Termine

Hallo zäme

Da wir alle noch etwas im Winterschlaf sind, möchte ich euch noch die nächsten, wichtigen Termine in Erinnerung rufen:

Donnerstag, 22. März, 19.00h Vorstandssitzung im Depot

und

Samstag,     24. März,  08.00h Depotdienst/Saisonbeginn
(Obligatorisch für Aktivmitglieder!)

Mit Wasserfahrergruss
der Präsident

Der Stachler

inzwischen sollten alle Aktiv- und Passivmitglieder unsere neue Vereinszeitung „der Stachler“ erhalten haben. Falls nicht, kann das Blatt hier eingesehen werden.

Stefan Duff möchte ich für das Drucken des Vereinsorgan danken! Er machte es möglich, dass Du nun eine gedruckte Version in den Händen hälst.

Gruss Euer Administrator
François Bulloz