Monatliche Archive: Juli 2012

2 Beiträge

Neues Datum für Twannfahrt



Hallo zäme!

Leider haben wir uns beim Datum für die Twannfahrt geirrt. Dank Simi, die unser Jahresprogramm aufmerksam gelesen hat, werden wir nach der Talfahrt nicht durstig und hungrig vor geschlossenen Weinkellern stehen. Wir müssten uns auch nicht wundern, dass wir die einzigen Gäste weit und breit sind!
Das erste Datum des Lesesonntags ist nämlich eine Woche später!

Also, neues Datum:

Samstag/Sonntag , 29. + 30. September 2012

Bitte ändert das Datum in Eurer Agenda!

Entschuldigung und noch einmal herzlichen Dank an Simi.

Mit Wasserfahrergruss
      der Präsident
            Pesche

Startzeiten AC Matte Bern


Sälü zäme

Die Startzeit am Jubiläumswettfahren des AC Matte Bern ist:

Samstag, 11. August um 16:10 Uhr (Streckenerklärung um 15:40 Uhr)

Zu diesem speziellen Anlass sind alle Mitglieder freundlichst eingeladen. Ich freue mich, Euch alle am Bach beim AC Matte zu treffen und mit dem Jubilar gehörig mit zu feiern.

Mit Wasserfahrergruss
     der Präsident
         P. Zahnd