23. März Mergeleinbau um das Depot

Liebe Vereinskolleginnen und Kollegen
Ich bin stolz auf euch!
Wieder einmal ist es uns gemeinsam gelungen, mit einem sauberen Einsatz und nach perfekter Planung unseres Bauführers, eine grosse Leistung zu vollbringen.
Am Samstag, 23. März, konnten wir nach langer Planung und einigen Verschiebungen endlich den Mergel um unser Depot einbauen.
Nachdem bereits am Freitag von drei Mann Vorarbeiten geleistet wurde, konnten wir am Samstag voller Elan an die Arbeit gehen.
Wir waren aber so schnell und fleissig, dass bereits um die Mittagszeit der Mergel fertig, aber die vorgesehenen Arbeiten noch nicht ganz ausgeführt waren.
Wir konzentrierten uns deshalb auch auf andere Arbeiten wie: Baumstrunk entfernen, Löcher für den Mitteilungskasten ausheben, Reinigungsarbeiten ausführen usw..
Nachdem am Montag noch ein Lastwagen Mergel angeliefert wurde, machten sich erneut zwei Mann an die Verteilung des Belages.
Am späteren Abend war der Mergel eingebaut und man kann sagen: Es sieht wirklich toll aus!
Wir werden viel mehr Platz haben und es sieht sehr sauber aus um das Depot. Auch die Spaziergänger können nun mit saubereren Schuhen den Weg begehen.
Es lohnt sich durchaus, beim Depot einmal einen Augenschein zu nehmen!
Männer, ich danke euch recht herzlich für die grosse Arbeit und den sauberen Job den ihr geleistet habt.
Herzlichen Dank auch an den Küchenchef mit seiner Crew der dafür gesorgt hat, dass wir den ganzen Tag, ohne Hungerast, durchgehalten haben.

Mit Wasserfahrergruss
euer Präsi
Pesche

Die Fotos sind in der Gallerie zu sehen.