Paella-Abend im Depot

Hallo zäme!

Am 31. Juli durften wir, bei schönstem Wetter, den Paella – Abend durchführen.
Wir konnten erfreulich viele Gäste und Mitglieder in unserem Depot begrüssen.
Wie die vielen Esser bald bemerkten, zauberte die Chefköchin Rosamaria (zusammen mit Helferinnen und Helfer) eine „superspitzenmässige“ Paella in die Teller.
Der Abend begann aber bereits kurz vor 19.00 Uhr als wir mit wunderbaren Apéro-Brötchen verwöhnt wurden.
Dann konnten wir mit erleben wie eine Paella entsteht. Die Arbeit der Köche wurde bei der Präsentation der Paella mit grossem Applaus der Anwesenden belohnt.
Wie bereits erwähnt: Super! (Ich jedenfalls habe nur Gutes gehört). Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ausser vielleicht: Wer nicht dabei war (oder sich gar verschlafen hat) selber Schuld!

Ich danke noch einmal allen, die zu diesem gelungenen Anlass beigetragen haben.
Sei es als Gäste oder als Helfer.
Es war ein schöner Abend mit Euch!
Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf die Paella im nächsten Jahr.

Mit Wasserfahrergruss
euer Präsi
Pesche

Bitte Fotos auf der Gallerie anschauen