Auffahrt / Stachelfahrt

Wir treffen uns um 8:30 Uhr im Depot.
(Die Frühaufsteher dürfen natürlich auch schon um 8 Uhr dort sein und schon mal einen Weidling bereit machen 🙂

Danach stacheln wir ja nach Wasserstand bis zur Auguetbrücke.

Mitnehmen: Z’Nüni für unterwegs und etwas zum Grillieren für danach im Depot. Je nach Lust und Laune können wir bei der Talfahrt noch einen Zwischenhalt im neu renovierten Fähribeizli einlegen.

Mit Wasserfahrergruss
Der Fahrchef

Gürbetaler Höhenweg

imagesDas Wetter wird gut sein!
Das heisst: Wir gehen auf Wanderschaft

Hallo zäme
Es ist wieder einmal soweit!
Am Sonntag, 25. Mai gehen wir wieder einmal auf eine kleine Wandertour.
Wir werden eine Teilstrecke des Gürbetaler Höhenweges begehen.
Da dies eine kurze Wanderung ist (ca. 2,5 Std.) und auch feuern/bräteln geplant sind, ist dieser Anlass speziell für Kinder und Teilnehmer geeignet, die nicht so gut zu Fuss sind.
Wir treffen uns um 09:10 Uhr bei der Postauto-Haltestelle in Kehrsatz (Nähe Bahnhof).
Abfahrt Postauto um 09.19Uhr nach Zimmerwald
Ziel der Wanderung ist Kaufdorf.
Anschliessend Rückfahrt mit Zug nach Kehrsatz.

Mitnehmen:
Nebst den üblichen Sachen die man für Wandertouren (Regenschutz/Sonnennschutz etc.) braucht, genügend Getränke und selbstverständlich Servelat etc. zum grillieren.

Eine Anmeldung ist nicht nötig und mitkommen können alle die gerne einen gemütlichen Wandertag verbringen möchten.

Bei unsicherem Wetter wird hier, auf dieser Website, bis Sonntag um 08.00 Uhr über die Durchführung informiert.

Der Wanderführer
Fritz Gfeller