Jahresende 2017

 

 

 

Lieber Präsident

Liebe Aktive, Passive & Vorstandsmitglieder

Ich möchte die Gelegenheit nochmals nutzen um Danke zu sagen.

Wir dürfen auf ein sehr spannendes sowie erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Es war viel Los dieses Jahr, mit Wettkämpfen, Werbeanlässen, Fägeraktivitäten und natürlich den Depotumbauten. An all diesen Aktivitäten und Anlässen seit ihr stets mit vollem Einsatz und viel Freude dabei gewesen.

Das bedeutet mir als Euer Fahrchef sehr viel. Es war ein sehr wichtiges Vereinsjahr und ich bin überzeugt, wir haben die Weichen in die richtige Richtung gestellt. Jetzt können wir mit Frischem Wind und einem sehr schönen Depot, gut in das neue Jahr starten.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit mit denjenigen Personen die euch am wichtigsten sind. Geniesst die paar freien Tage die ihr mit euren Liebsten verbringen könnt. Von Herzen wünsche ich euch allen eine frohe Festtagszeit und einen „Guete Rutsch Id`s 18ni“ .

Sportliche Grüess vo euem  Fahrchef

Chrigu

Weidling

Werte Kollegen

Unser Weidling muss noch im Depot versorgt werden.
Wer hilft noch mit, diese Arbeit (nächsten Donnerstag) zu erledigen?
Danke für die Mithilfe.

Mit Wasserfahrergruss
Pesche