Paella – Night

Der Paella – Abend vom 31. Juli war wieder ein voller Erfolg!
Obwohl wir etwas weniger Gäste als üblich hatten, konnten wir alle
zusammen, bei perfektem Wetter, einen gemütlichen Abend verbringen.
Nach dem Apéro von Mercedes, konnte die Küchenmannschaft, unter Führung von Stuwi, mit der Zubereitung der Paella beginnen. Da alles perfekt vorbereitet war, konnten bald zwei Pfannen (eine mit Fisch und eine mit Fleisch) des spanischen Nationalgerichtes serviert werden.
Auch an diesem Abend war das Reisgericht gelungen und schmeckte, zusammen mit einem Glas guten Rotwein, allen hervorragend.
Ich danke allen Helfern die ihren Teil zu diesem gemülichen Abend beigetragen haben.

mit Wasserfahrergruss
euer Präsident
     Pesche

Die Fotos sind sicher bald in der Gallerie zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Paella – Night”