6. Interkantonales Bierdütscher – Plauschwettfahren

Am Samstag den 28.4.12. konnten wir bereits zum 6. Mal mit Erfolg dieses Plauschwettfahren durchführen.
Bereits um 16:00 trafen die ersten Teilnehmer zum gemeinsamen Apero ein. Nachdem alle eingetroffen waren und wir uns nach langer Zeit endlich wieder am bach begrüssen durften, ging es dann los mit der Startauslosung. Ein flottes Bierchen später konnten wir um 17:15 starten. Teilweise sahen wir sehr interessante möglichkeiten eine Strecke zu bewältigen. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich beim Teilnehmer Spycher ( Pontonier ) 🙂 .

Das diesjährige Plauschfahre ergab folgende Rangliste:
1. Adrian Lüthi 3.01.41
2. Oli 3.08.80
3. Weymueth 3.12.83
4. Schärer 3.18.58
5. Bühlmann C. 3.22.52
6. Michu (pont.) 3.29.49
7. Stöffu 3.39.34
8. Steimändli 3.55.68
9. Stromi 3.59.06
10. Mättu 3.59.17
11. Claude 4.04.46
12. Spycher 17.24.39 ungefähre Schätzung, kleiner Umweg

Nach dem Wettkampf liessen wir den Abend bei einem gemütlichen Abendessen und ein paar Bierchen den Abend ausklingen.
Somit möchte ich allen Teilnehmer für ihren sportlichen Einsatz und für wiederum einen äusserst gelungenen Anlass bedanken.
Ps: Scherben bringen Glück für die kommende Saison
Mit sportlichen grüssen

Chrigu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “6. Interkantonales Bierdütscher – Plauschwettfahren”