Treppe

Sälü zäme!

Es freut mich, euch mit zu teilen, dass ich mich (neben andern) als comaster auf dieser Seite betätigen werde. Hoffe, dass ich Bülo unterstützen kann und mithelfen kann, diese Seite interessant zu machen.

Hätte gleich ein Anliegen!
Und zwar folgendes: vor einigen Jahren (ca. 10 – 15 Jahren) hat ein Vereinsmitglied (glaube, es war sogar ein Aktiver) versprochen, uns eine neue Treppe auf die Bühne im Depot zu bauen und zu installieren. Denke, dass die Treppe nun langsam fertig sein sollte und eingebaut werden könnte. Leider weiss niemand genau wer uns die Treppe versprochen hat. Obwohl, eine Ahnung……..! Hoffe auf diesem Weg zu erfahren, wer die Treppe aus Holz (könnte natürlich auch aus Aluminium sein) versprochen hat und wann der Montagetermin sein wird. Schliesslich wollen wir alle mithelfen!
Besten Dank (auch im Namen der schon etwas älteren. Denn es wird langsam gefährlich für sie).

Mit Wasserfahrergruss (besonders an M.?)

Pesche Zahnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Treppe”