Abmahnung unserer Domain!

Liebe Freiheitler,

eine Abmahnung unseres Registrar erlaubt uns nicht länger, die Domain
wfv-freiheit.ch
zu Nutzen, da wir gegen die AGB verstossen (Verletzung der Kennzeichenrechte Dritter). Der Domainhalter wird in den nächsten Tagen kontaktiert.

Auf Ende Monat sind wir gezwungen, die Domain wfv-freiheit.ch durch eine Alternative zu ersetzten. Nach langem Zögern entschied ich mich für die Domain www.wfv-freihäit.ch
Die Migration der Daten erfolgt auf Mitte April!

Ich wünsche allen dennoch eine frohe Ostern!

Gruss Bülo

Nachtrag:
Selbstverständlich stimmt das nicht. Ich habe Euch so in den 1. April geschickt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Abmahnung unserer Domain!”