Jährliche Archive: 2018

9 Beiträge

Eisstockschiessen

Pesche hat sich bereit erklärt im Januar wieder ein Eisstockschiessen auf der KaWeDe zu organisieren!

Datum: Donnerstag 17. Januar 2019

Programm: 18:30-20:00 Eisstockschiessen

Anschliessend: Abendessen im Beizli (Fondue? Am Samstag dann ja auch noch das verschobene Fonduefährtli… Wobei 2 mal Fondue auch fein ist! )

Bitte gebt Pesche bis nächste Woche Bescheid (z.B. im Tramdepot), damit er reservieren kann!

Fonduefährtli

Leider ist das Fonduefährtli diesen Samstag wegen fürchterlichen Wettervorhersagen abgesagt.

Ersatzdatum: Samstag, 19. Januar 2019

Bitte meldet euch doch kurz bei Michu, wer an diesem Datum auch könnte.

Twannfahrt

Bald ist wieder Twannfahrt!

Am Wochenende vom 22. und 23. September werden wir wieder die alljährliche Twannfahrt durchführen und vom Wohlensee bis nach Ligerz mit dem Weidling die Aare ab gondeln.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, soll sich doch noch bei Röfe anmelden.

Die Teilnehmenden sollten bis Donnerstag 20. Spetember abends ihr Gepäck ins Depot bringen.

Der Startzeitpunkt ist Wetter- und Wasserabhängig und wird kurz vorher kommuniziert.

Bis Bald