Depotarbeiten

Sälü zäme!

Da wir hoffentlich alle die Festtage gut überstanden haben und gesund von den Ferien zurück sind, treffen wir uns nun ab
nächsten  Donnerstag  wieder regelmässig und möglichst frühzeitig im Depot.

Nebenbei:
Wir waren übers Neujahr auf Madeira.
Um mir die Wartezeiten in den Flughäfen etwas zu verkürzen habe ich in einem Buch
(Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt) gelesen.
Hier handelt es sich um Dinge im Cockpit die wirklich passiert sind und von Passagieren der Redaktion zugestellt wurden.
Nicht immer lustig für die beteiligten Personen, aber wenn man nicht wirklich an Bord ist, und alles nur lesen kann, geht’s ja noch.

Also folgendes:
Kurz vor der Landung unseres Fluges an einem Montag von Berlin-Tempelhof nach Mannheim sagte der Pilot
über die Lautsprecher:
„Weiche Landungen gibts bei uns dienstags, donnerstags und am Wochenende.“ Etwas besorgt warteten die
Passgiere die Landung ab, die dann aber butterweich war.
Darauf meldete sich wieder der Pilot:“……..und neuerdings auch montags!“

Also, in diesem Sinne: Ein gute und butterweiche Landung im 2011

Pesche

PS: Noch weitere Geschichten gefällig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.