Depotdienst 17. März

Hallo zusammen

Nach dem wunderbaren Skiweekend im Höreli geht es jetzt wieder an der Aare los 🙂

Am kommenden Samstag den 17. März 2018 treffen wir uns zum ersten Depotdienst dieses Jahres. Dafür treffen wir uns Bitte pünktlich um 08:00 Uhr im Ruthli – Stübli. Bereits um 09:00 wird unser Weidling angeliefert.

Es geht darum unser Depot und die Umgebung drum herum fit zu machen für die bevorstehende Saison. Wir brauchen am Samstag jede helfende Hand und würden uns freuen auch dich am Samstag bei uns im Depot begrüssen zu dürfen.

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche und freue mich, euch am Samstag zu sehen.

Sportliche Grüess vom Sportdiräkter

Chrigu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.