Feedback von der Hauptversammlung 2010

Liebe Freiheitler,

gestern fand im Depot die Hauptversammlung statt, und wir haben einen neuen Präsidenten. Markus Anken hat sein Amt an unseren neuen Präsidenten Peter Zahnd abgegeben. Wir danken beiden für die geleistete Arbeit! Ein riesengrosses M E R C I !

Der neue Vorstand mit der aktuellen Amtsverteilung kann unter Adressen eingesehen werden. Auch das Jahresprogramm 2011 kann abgerufen werden.

Eine weitere Ehrung geht diesmal an unsere gute Seele im Depot Ruth Dähler!
Seit rund 15 Jahren betreut Ruth das Stübli in unserem Depot. Ihr zu Ehren wurde das Stübli kurzerhand in

Ruth’li Stube

umgetauft.

Selbstverständlich möchte ich hier allen Danken, welche in irgend einer Weise für unseren Verein grossartiges geleistet haben. In Kürze werden sicher auch Bilder von der HV 2010 online stehen. Sendet mir die besten Schnappschüsse einfach per E-Mail zu.

Auf ein weiteres, tolles Vereinsjahr!

Euer Administrator
François Bulloz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.