Vielleicht gefällt dir auch
Vom 2. – 4. März dürfen wir wieder ins allseits bekannte „Luegli“ für unser Ski – Weekend. Unser Organisator, Röfe, wird ca […]
Hallo zäme Am Samstag, 20. Oktober 2012 gehen wir wieder auf eine Wandertour. Dieses Jahr besuchen wir die Doldenhornhütte oberhalb Kandersteg. Die […]
Eine PDF-Datei kann nachfolgend heruntergeladen werden –> Brief Präsident / Sekretär –> Brief Vizepräsident Gruss Bülo (Webmaster)