!Kampfrichter- Kollegen/Kolleginnen gesucht!

Werte Vereinsmitglieder!

Wir sind nicht mehr viele Kampfrichter! Ich und Stefan können unmöglich an allen Wettfahren teilnehmen.
Deshalb suchen wir noch einige Kollegen oder Kolleginnen die unseren Verein an den Wettfahren vertreten.
Es ist nicht nötig, dass du des Wasserfahrens kundig bist. Mit etwas gutem Willen, unserer Hilfe und den Kampfrichterkursen, wirst du aber sicher bald ein guter Kollege/Kollegin.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir, bei unserem Kampfrichter-Obmann (Stefan Duff), oder beim Präsi.

                                                                                                 Mit Wasserfahrergruss
                                                                                                          Walter Duff
                                                                                                         Kampfrichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.