Samstag, 09. November 2019 um 15 Uhr im Depot
Vielleicht gefällt dir auch
Am frühen Samstagmorgen (09:00),trafen wir uns in unserem Depot. Nach und nach trudelten dann auch die Leute ein und nachdem wir uns […]
Werte Vereinsmitglieder Der Vorstand wünscht euch allen eine fröhliche, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. für den Vorstand Pesche
Bald ist wieder Twannfahrt! Am Wochenende vom 22. und 23. September werden wir wieder die alljährliche Twannfahrt durchführen und vom Wohlensee bis […]
Dieses Jahr wird wieder ein Muttertagsbrunch durchgeführt! Datum: 8. Mai 2016 ab 10:30 Uhr Anmeldung bei udietler@bluewin.ch Weitere Infos: Einladung Muttertagsbrunch