Projekt Trainer

Liebe Kameraden vom WFV Freiheit Bern

Da ich mich nicht mehr genau erinnern kann, wann genau es das letzte mal einen neuen Vereinstrainer gab (schätzungsweise ca. vor 10 Jahren oder so) , und ich langsam aber sicher aus dem letzten Trainer rausgewachsen bin, habe ich mir die Freiheit genommen mich ein wenig darüber zu informieren. So ist es gekommen, dass ich nun ein paar Vorschläge bereit hätte und diese gerne ab kommenden Donnerstag den 24.10.13 mit euch im Depot anschauen und besprechen. Natürlich werden die Prosbekte, die meine vorschläge enthalten im Depot verweilen bis wir uns einig sind!

Mein Ziel:

Ich möchte bereits an der diesjärigen HV des WFV Freiheit Bern den Vereinstrainer vorstellen und eine Bestellung aufnehmen können. Ich werde mir grösste Mühe geben dass ich bis dann einen vernünftigen Preis präsentieren kann!!
Besten Dank an ALLE bereits im voraus.

Mit Wasserfahrergruss

Chrigu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.