Schlussfahren/Rangliste


Hallo zäme!
Letzten Samstag wurde bei uns, zum Saisonabschluss, das Schlussfahren der Berner Vereine durchgeführt.
An den Start kamen etliche Aktive (in allen Kategorien) sowie 4 Jungfahrer.
Absolviert wurde ein Einzelfahren für die Aktiven und ein Paarfahren für die Jungfahrer.
Nachdem das Fahren einigermassen fair (die Ausfahrt auf der Tierpark – Seite war, wegen etwas wenig Wasser, nicht für alle gleich gut zu passieren) konnte kurz nach 11.00 Uhr zum gemütlichen Teil über gegangen werden.
Nach dem Apéro nahmen wir gemeinsam das Mittagessen mit Dessert ein.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Koch, Wyss Marcel, und seinen Helfern, für das wunderbare Mittagessen.
Nach der Rangverkündigung stand unseren Aktiven der zweite Teil bevor:
Die Passage der Schwelle in der Matte mit anschliessender Talfahrt zum Depot des
WFV Neubrück-Bern.
Unterstützt wurden wir von 2 Aktiven das Aare-Club Matte und 3 Kindern.
Die Reise über die Schwelle, sowie die Fahrt, unterbrochen von einem Halt beim Depot des Pontonierfahrverein Worblaufen (Dursthalt!), verlief ohne Probleme.

Die Saison für uns aber noch nicht zu Ende. Deshalb treffen wir uns nun jeden Donnerstag im Depot.

für den Vorstand
Pesche

Hier geht es zur Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.