Schweizermeisterschaft im Einzelfahren 2018

Hallo zäme

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die Schweizermeisterschaft im Einzel steht vor der Türe.

Für diesen Anlass habe ich euch noch folgende Informationen:

Treffpunkt am Samstag: 09.30 Uhr

Streckenerklärung: 10.10 Uhr

Startzeit: 10.40 Uhr

Nach dem Wettkampf gemütliches beisammen sein und auf die Ergebnisse anstossen 😉

Infos für den Sonntag:

Die Rangverkündigung findet um 16.00 Uhr statt.

Da der Wettkampf in Bern stattfindet und es sich um die Schweizermeisterschaft handelt, würde es mich sehr freuen wenn ich nicht der einzige Vertreter unseres Vereins nebst Schwini, an der Rangverkündigung wäre.

mit Sportlichen Grüssen

Chrigu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.