Senioren/Veteranencup AWS Birsfelden

DSC05951
Werte Vereinsmitglieder,

Um es gleich zu sagen: beim Schifflifahren haben wir nicht gerade geglänzt!
Aber, und das ist auch in der  Foto-Gallerie gut zu sehen, wir hatten grossen Spass einen Stausee- Cup in kleiner Version zu erleben.
Bereits als wir vier Senioren/Veteranen (Anken Kusi, Dietler Urs, Bühlmann Röfe und Zahnd Pesche) auf der Kraftwerk-Insel ankamen, war die Stimmung sehr gut und wir trafen viele Wasserfahrer-Freunde aus der ganzen Szene wieder. Die Stimmung war sehr gelöst.  Vielleicht zu sehr! Denn, wie bereits am Anfang erwähnt, lief es uns nicht sehr gut. Nach verpatzten Landungen verlorenen Stachel, Sturz im Schiff, zu wenig Kraft etc. konnte nicht mehr viel von uns erwartet werden. Wir kamen mit der Fahrstrecke nicht zurecht.  Wir sahen bald, dass wir uns nach dem Fahren besser auf den gemütlichen Teil (unsere Stärke!) konzentrieren sollten.
Wer uns kennt weiss, dass  wir im gemütlichen Teil kaum zu schlagen sind . So machten wir uns nach 2  (oder vielleicht waren es auch einige Bierchen mehr) und einigen Portion des wirklich vorzüglichen Fisches, auf den Weg Richtung Bern.
Eines muss doch noch gesagt werden:
Dies war ein tolles , wirklich gut organsiertes Fest! Es waren auch viele Leute auf dem Festgelände die dieses Wettfahren mit Fischessen genossen haben.
Besten Dank  dem AWS Birsfelden!

Pesche Zahnd

PS: Da die Ränge nicht der Rede wert sind , verzichte ich darauf sie zu erwähnen.
Wer es aber wirklich wissen möchte kann unter der Website des Verbandes (Ranglisten) selber nachsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Senioren/Veteranencup AWS Birsfelden”