Skiiweekend 2018 Metschalp

Vom  2. – 4. März dürfen wir wieder ins allseits bekannte „Luegli“ für unser Ski – Weekend. Unser Organisator, Röfe, wird ca um 16.00 Uhr im Luegli sein und dafür sorgen dass es schön warm wird bis die anderen ankommen.

Achtung es hat noch freie Plätze! Bei Interesse Bitte mit Röfe Kontakt aufnehmen: 079 247 24 47.

Dieses Jahr haben wir uns etwas spezielles einfallen lassen und für am Samstag Morgen ein Skirennen organisiert. Um 10.00 Uhr können wir uns gegenseitig im Riesenslalom messen. Danach kann wieder jeder selbständig die Skipisten unsicher machen.

Ich freue mich darauf, mit euch wiederum ein gemütliches, unterhaltsames Ski Weekend verbringen zu dürfen.

Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche.

Bis glii im Luegli

Öiie Fahrchef

Chrigu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.