Twannfahrt

Ligerz

Seit über 20 Jahren fahren wir im Herbst mit unseren Weidlingen von Bern Neubrück via Aarberg, über den Bielersee nach Ligerz an den Lesesonntag.
Auch dieses Jahr war uns der Wettergott relativ wohlgesinnt. Obwohl es am Samstag ab und zu einige Regentropfen vom Himmel regnete, waren wir mit dem Wetter zufrieden.
Nach dem feinen Nachtessen vergnügten sich die Teilnehmer/innen mit Poker-und Kartenspiel.
Nachdem am Sonntag das Wetter nahezu perfekt und der Bielersee überquert war, konnten wir die Weidlinge und das Material auf den Anhänger von Kehrli Chrigu verladen.
Den Rest des Tages verbrachten wir in den malerischen Gässchen und Weinkellern von Ligerz bei Fisch,  weissem und roten Wein.
Besten Dank an Röfe, der die Twannfahrt wie gewohnt perfekt organisiert hat, und Chrigu der die Weidlinge ins Depot zurück brachte.
Besten Dank auch an alle die zu einer angenehmen Stimmung beigetragen haben.

Mit Wasserfahrergruss
        Pesche

!Wandertag anmelden!     !Wandertag anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.