Neue Shirts/Hemden

Hallo zäme!
Wie ihr wisst, sind unser Shirts bereits etwas in die Jahre gekommen. Deshalb haben wir uns nach Ersatz umgesehen. Wir haben nun „Switcher“ Shirts, in Dunkelblau, gefunden.  Probier-Muster liegen im Depot auf.
Bitte euch, wenn ihr eure Grösse nicht kennt, in den nächsten Tagen die Shirts zu probieren und eure Bestellung auf der Liste einzutragen.
Weiter haben wir im Depot noch einige alte Sticker gefunden. Diese warteten nur darauf,  einen Platz zu finden.
Wir habe nun etwas gefunden, das auch unsere Vorgänger zu besonderen Anlässen getragen haben:
Ein weisses Hemd!
Meiner Meinung nach machen wir mit dem Hemd und dem Elbsegler eine gute Falle.
Wie das aussieht, seht ihr auf den Fotos oben.
Dank dem Super Model, das wir für viel Geld engagieren konnten, solltet ihr euch rasch entscheiden können und die Bestellung auf der Liste im Depot eintragen.
Selbstverständlich dürft ihr auch per Mail oder Telefon direkt an mich bestellen.

Euer Präsi
Pesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Neue Shirts/Hemden”